Spitze!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mav41 Avatar

Von

Tolles Buch. Tolle Idee des Autors! Ich habe es jetzt schon mehrfach mit meinem Sohn gelesen und an seine Freunde hat er es auch schon verliehen, die auch begeistert waren. Das Buch ist witzig, spannend und einfach mega cool.
Das Cover ist sehr ansprechend und macht neugierig auf die Geschichte. Der Schreibstil ist einfach und verständlich. Meinem Sohn haben die Rätsel sehr gut gefallen. Es ist einfach mal eine andere Art Kinderbuch. Die Protagonisten sind sehr schön dargestellt, beschrieben, skurril und jeder für sich absolut einzigartig! Es macht einfach Spaß sie durch die Geschichte und natürlich auf der Suche nach Onkel Paul zu begleiten. Der nächste Teil kommt auf jeden Fall auch ins Bücherregal.