Prolog klingt sehr spannend, könnte sich gut entwickeln!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia1981 Avatar

Von

 

Wow – tolle Leseprobe! Das Buch beginnt mit einem Prolog.  Lake wacht an einem dunklen Ort gefangen auf. Wie sie dort hin kam, wird man wohl erst später erfahren. Spannend macht die Leseprobe auch ein mysteriöser Telefonanruf auf den letzten einsichtbaren Seiten, wo es um deren Sohn Will geht…

Die beruflich erfolgreiche Lake, geschieden und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, eine scheinbar starke Frau, beginnt sich gerade ihr Leben neu aufzubauen. Ihre Freundin und Kollegin Molly ist immer für sie da. Ihr Leben gerät wieder aus den Fugen, als sie von ihrem Anwalt erfährt, dass ihr Ex-Mann das alleinige Sorgerecht haben möchte…

Als Leser fragt man sich nun natürlich, was passiert ist und wie die Geschichte weitergeht, was es mit dem Prolog auf sich hat und wie die Sorgerechtsentscheidung verläuft.

Der Schreibstil scheint flüssig und spannend zu sein. Lake scheint sympathisch zu sein, ihr Ex-Mann dagegen kommt eher unsympathisch herüber, allerdings viel erfahren hat man bisher ja nicht von ihm.

Ich würde gerne das Buch zu Ende lesen um zu erfahren, wie sich meine Fragen aus der Leseprobe weiter entwickeln werden. Ich würde mich sehr freuen, eine der Vorableserinnen sein zu dürfen!