Rührendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eseskalierteh Avatar

Von

Das Cover sieht so schön aus, ich hab mich darin direkt verloren. Es tat irgendwie gut es zu betrachten, genauso wie diesen passenden Titel.

Der Klappentext war auch schön Formuliert, also war das Buch schnell gekauft. Ich werde es auch nie bereuen.

Der Inhalt und diese Geschichte haben mich nicht nur zum nachdenken gebracht, auch zum weinen. Es tat irgendwie verdammt gut dieses Buch zu lesen und ich konnte mich komplett da rein verlieren.

Die Zeit ging schnell rum und mittlerweile habe ich das Buch auch schon mehr als einmal gelesen.

Ich mochte die Geschichte sehr, es war halt echt ergreifend.
Mich hat das ganze Buch berührt. Ganz tief im Herzen, es ist ein Buch was man nicht anders beschreiben kann als: Perfekt.