Einer der spannendsten Bücher dieses neuen Jahres!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bärnd Avatar

Von

Schlüssel 17 ist eines der Bücher, die dass neue Jahr wunderbar in einleiten.

Aber erst mal zum Anfang!

In diesem Buch geht es um Tom Babylon, der einen der spektakulärsten Fälle ergattern will. Dabei wird die Dompfarrerin in der Kuppel des Berliner Doms gehängt und grausam zugerichtete Und mit schwarzen Flügeln bestückt und trägt einen Schlüssel mit der Zahl 17, den selben Schlüssel als seine kleine Schwester vor Jahren verschwand! Zu seiner Hilfen kommt Psychologin Sita Johanns, aber er will nicht immer ihre Hilfe, da sie immer tiefer in seine Vergangenheit gräbt!

Der Inhalt hat mich schon gepackt und wurde nicht enttäuscht und konnte dieses Buch einfach nicht zur Seite legen, da die Handlungen so spannend geschrieben sind.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und ans Herz legen!