Anti-Perfektionismus pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lislavie Avatar

Von

Endlich mal ein Buch was uens zeigt, dass keiner irgendetwas 'muss'.

Entgegen dem heutigen Strom des Perfektionismus zeigt die Autorin wie schön es doch sein kann eben nicht dem allseits verbreiteten Effektivitätswahn zu verfallen und sich einfach mal treiben zu lassen!

Super finde ich auch, neben dem gewählten Thema, die hübsche schnörkelige Schrift inmitten des Textes. Das Buch wirkt so kreativ gestaltet und besonders locker, was die Einstellung des Autors widerspiegelt.

Ich denke dieses Buch lässt jeden Menschen lockerer werden und entspannter durch das Leben gehen. Endlich macht sich mal jemand bermerkbar und zeigt anhand von sinnvollen Beispielen wie sehr uns die Ansprüche der Gesellschaft eigentlich vom schönen, sorgenfreien Leben abhalten.