Sehr hilfreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engeldelfin Avatar

Von

Das Buch ist sehr hilfreich,, wenn man mal sein Leben überdenkt und auch verändern möchte. Sehr vieles ist einfach anzuwenden und im Prinzip, wenn man mal darüber nachdenkt, ist es sehr logisch, sich einfach diesem ewigen "Du musst - Druck" zu entziehen. Es gibt einfache Hilfen und auch lustige Tipps. Mir persönlich hat es sehr geholfen, auch weiter zu denken, also sich nicht nur an das Buch zu halten, sondern einfach erweiternd im Leben sich um zusehen, was man noch vereinfachen und sich leichter machen kann und vor allem raus aus dem Druck - DU MUSST! Nein man muss gar nichts und schon gar nicht der ganzen Welt erklären müssen, warum man das "Du Musst-Spiel" nicht mehr mitmachen will. Das Buch ist eine echte Inspiration. Solche Bücher sollte es mehr geben! Danke an die Autorin!