Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrissy686 Avatar

Von

Das Buch hat mir gut gefallen, doch es fehlte mir etwas Spannung und es war zwischenzeitlich auch etwas langweilig. Der Schreibstil hat mir gefallen, war sehr flüssig und gut zu lesen. Leider war die Spannung nicht so gut, es hätte etwas spannender sein können. Skye ist ein sehr nette und lustige Frau, sie hat mir super gut gefallen und konnte mir ihr mitfühlen. Zahr der König war auch sehr nett und sympatisch. Den Prinzen konnte ich nicht leider, der war mir von Anfang an nicht geheuer. Ich fande es auch super interessant, als Skye etwas von ihrem alten Leben erfahren hat. Das Ende hat mir auch gut gefallen, doch es blieben ein paar Fragen offen und es scheint so als ob es noch weiter gehen würde. Eine Emfehlung ist das Buch trotzdem wert.