Spannend ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dani Avatar

Von

"Schneewittchen muss sterben" habe ich gekauft, weil ich so viele hervorragende Rezensionen gelesen habe. Ich wurde nicht enttäuscht.

Mein Urteil: absolut weiterzuempfehlen.

Ich liebe deutsche Krimis, wenn sie so geschrieben sind wie dieses Buch. Zum Einen schafft es Nele Neuhaus, ein Konstrukt aus Intrigen und Dorfmeierei zu entwerfen, ohne dass das Buch konstruiert wirkt (eine absolut hohe Kunst) und zum Anderen bleibt dabei die Spannung erhalten. So viele Charaktere, so viele Möglichkeiten und so viele Puzzleteile: da macht es nicht nur Spaß zu lesen, sondern auch mitzuverdächtigen, zu verurteilen, zu rechtfertigen.

Die nächsten Bücher von Nele Neuhaus warten schon sehnsüchtig darauf gelesen zu werden.