Bäriger Mafia-Arzt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
baerbelb Avatar

Von

Pietro wurde von seine Eltern bei den Großeltern zurückgelassen. Dort wächst er auf bis diese bei einem Einbruch ermordet werden. Getrieben von seiner Rachsucht landet er als Killer bei der Mafia und wird irgendwann ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen.

Nun arbeitet er als Arzt im Hospital und sein neuer Patient ist ein alter Bekannter, der ihn sofort als die "Bärentatze" identifiziert. Und der darf nicht sterben, womit ein Wettlauf gegen die Zeit und um sein eigenes Leben beginnt, da sonst seine alten Kollegen wieder auf der Jagd nach ihm sind.

Ich fand dieses Buch - entgegen meinen Erwartungen - verwirrend und nicht sonderlich spannend. Am meisten genervt haben mich die zig Fußnoten, die von Mafiamethoden über das amerikanische Strafsystem bis hin zu medizinischen Besonderheiten einfach alles kleingedruckt erklären wollten.

http://buchfamily.jimdo.com/