Spannung von A bis Z

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mona26 Avatar

Von

Seit der Stunde, wo ich mein allererstes Buch von Marc Raabe Schlüssel 17 gelesen hatte, war ich Fan von ihm. Mir wurden noch 2 Bücher empfohlen, unter anderem auch Schnitt. Das Buch zieht den Leser in seinen Bann. Es wird immer eine Spannung aufgebaut, gehalten und dann etwas runtergefahren. Gerade am Schluss konnte ich die Luft gar nicht so lange anhalten. Ich habe den Reader nicht aus der Hand legen können. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der es spannend und etwas blutiger mag, so wie ich. Ich möchte mich bei dem Autor bedanken, für die tollen Lesestunden, die er mir mit diesem Buch gegeben hat. Vielen lieben DANK dafür. Für jeden Thriller Fan ein Muss im Bücherregal, wer es liest, wird´s merken.5🌟