Immer was los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
peter Avatar

Von

School survival ist ein tolles Buch - finden meine Testleser (10 und 14 Jahre). James Patterson erzählt die Geschichte von Rafe im Sommercamp lustig und überzeugend - fast könnte man meinen man wäre selbst dort. Die Geschichte ist witzig-überzogen und trifft genau den Nerv der angestebten Lesergruppe. Mein Enkel meinte nach dem lesen, er könnte es sich sehr gut vorstellen, auch mal in einem solchen Chaotischen Camp seine Ferien zu verbringen. Die Charaktere sind klasse, ich bin total überrascht, das der Autor den ich eher aus dem Erwachsenensegment kenne auch so tolle Bücher für Kinder schreibt.
Rafe ist klasse, und ich sehe mich jetzt leider gezwungen, auch die anderen Bücher für die Beiden zu erwerben.