Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cathrineblake Avatar

Von

Ich habe noch kein Buch von dieser Autorin gelesen. Aber das wird sich sicherlich bald ändern.

Die LP hat mir sehr gut gefallen. Unterschiedliche Geschichten, in denen die Spannung langsam aber stetig aufgebaut wird. Das es sich hier um eine Serie handelt, hab ich nicht merken können. Die Kommmissare Dühnfort und Gina sind mir sehr sympathisch. Ob sie ihr Techtelmechtel geheim halten können?

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Geschichte lässt sich sehr leicht verfolgen.

Wer ist Sannes geheimnisvoller Nachbar? Wird Eugen den Fahrerflüchtigen melden? War es ein Unfall oder gar ein Mord? Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden Geschichten weiter geht und ob sie am Ende zusammen finden oder doch eigenständig sind.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen. Falls ich es nicht gewinne, werde ich sicherlich mit Band 1 der Serie anfangen. Auf der Wunschliste steht es schon.