Spannend

pankina20 Avatar

Das Cover und der Titel haben mir gefallen. Die Story ist sehr gut umgesetzt und interessant. Es gibt verschiedene Handlungen die zusammen hängen. Auch wenn man das im Moment noch nicht sieth. Was natürlich sehr spannend ist weil man nicht genau weiß was passieren wird. Einige zusammenhänge werden schon ihn der Leseprobe aufgelöst. Der Frührentner Eugen Voigt ist gelangweilt. Und so beobachtet er die Nachbarschaft und schreibt Verkehrssünder auf unter anderem fällt ihm ein schwarzer Waggen auf. Dieser überfährt mit Absicht über einen Mann un ihn genau diesem Fall ermitteln Gina und ihr Chef beide haben eine Beziehung aber heimlich . Da es sonst Probleme im Berug geben würde. Das ist alles sehr stimmig aber wie passt Susanne ihn das Bild.??Sie hat eine kleine Werkstatt und behaart Geigen. Ihr Sohn Ludwig ist vor 6 jahren gestorben und es fehlen ihr Sekunden ihn denen sie nicht weiß was passiert ist.Denn als wie wieder etwas weiß lag ihr junge tot vor ihr. Doch wie passt sie ihn das Gesamtkonzept???

Die Story ist echt interessant und die Autorin hat einen ganz eigenen Schreibstil den ich sehr gerne mag