Weihnachten meine liebste Jahreszeit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksaregreat Avatar

Von

Mich hat bereits die Leseprobe in Weihnachtsstimmung versetzt. Und das ist in meinem Fall, wenn es erst Oktober ist, schon etwas besonderes. Das vermag nicht jedes Buch. Am liebsten hätte ich direkt weiter gelesen und draußen den Schnee fallen gesehen.

Mir hat die Protagonistin bis hier her sehr gut gefallen. Ich mag ihre Art und konnte mich direkt in sie hineinversetzen.
Auch der Schreibstil ist absolut locker zu lesen. Man fühlt sich gleich wohl. Die Geschichte ist bisher auch recht humorvoll gewesen. Auch die Beschreibung macht mich ganz neugierig was hier noch so alles geschehen wird. Ich würde mich freuen, wenn ich mit diesem Buch bereits jetzt schon ein paar weihnachtliche Stunden verbringen könnte. :)