Perfekt für Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzlu Avatar

Von

Thea hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und verbringt deshalb Weihnachten nicht in London - sondern mit ihrer Familie.
Die Eltern wollen sich scheiden lassen und laden auf ein großes Anwesen in Cornwall ein, um es noch mal richtig krachen zu lassen.

Die Stiummung ist auf dem Höhepunkt, doch dann kommen die neuen Partner der Eltern und der Mistelzweig ins Spiel...

Wenn man das Buch liest, kommt es einem so vor, als stünde Weihnachten wirklich schon direkt vor der Tür.

Mir ist Thea sehr sympatisch, aber auch die anderen Charaktere gefallen mir gut, sei des zb die Schwester Emily oder Eltern Mike und Anna.

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und das Cover ist perfekt gewählt.

Ich finde, dieses Buch ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk und man kann sich gemütlich auf die Couch setzen und in die Geschichte eintauchen.