Zaubertricks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

In "Schwarzlicht" von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus wird eine Frau auf fürchterliche Weise ermordet. Sie wird in eine Kiste gesperrt und dann mit Schwertern durchstochen. Die Ermittlerin Mina Dabiri und ihr Team stehen vor einem Rätsel. So holen sie sich einen Mentalist als Berater, der nach und nach die Puzzleteile zusammensetzt.

Ich fand das Buch von der ersten Seite an bis zum Schluss sehr spannend. Es lässt sich flüssig lesen und verblüfft immer wieder mit neuen Wendungen und Überraschungen. Es ist interessant zu lesen, wie Mina und Vincent, die beide eher schwierige Charaktere sind und ihre ganz eigenen Probleme haben, zu einem großartigen Team zusammenwachsen.

Ein sehr gelungener Auftakt der Dabiri-Walder-Trilogie und ich freue mich schon darauf die nächsten Bände zu lesen. Von daher gibt es von mir 5 Sterne.