Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jessica25390 Avatar

Von

LESEPROBE:
Emma Vaughan, Inspector bei der Mordkommission in Sligo, an der verregneten irischen Nordwestküste, muss sich in ihrem zweiten Fall nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit den Geistern der Gegenwart auseinandersetzen. Ein alter, nicht gelöster Fall scheint ihr beruflich das Genick brechen zu können, und zu allem Überfluss schickt ihr Boss sie zu einem Drogenscreening ins Krankenhaus. Doch der Chefarzt ist mehr an der Kommissarin als an der Patientin Emma interessiert: In letzter Zeit sterben auffällig viele Patienten. Emma beginnt zu ermitteln, aber niemand scheint ihr Auskunft geben zu können oder zu wollen. Als es zu einem weiteren Mord kommt, ist Emma klar, dass sie es mit einem alten Bekannten zu tun hat.

MEINE MEINUNG ZUM BUCH

Dieses Exemplar habe ich zum geburtstag bekommen und war schon sehr gespannt darauf.
Als ich die Rückseite las empfand ich es erst als "normalen kriminalroman"
Aber als ich mich hinein gefunden habe war ich ganz hin und weg ich finde es ist ein sehr gut geschriebener kriminalroman in dem schönen Irland.
Emma ist eine Toll geschriebene Rolle und sehr sympathisch