Spannend ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
welpelilly Avatar

Von

Schweigepflicht

Jens Lapidus

Für Emelie Janssons ist es der erste Fall ihres Lebens. Was macht das Ganze so schwierig? Der Klient liegt im Koma und der Einzige, der ihr zur Seite steht ist kriminell.
Für Emelie wird es nicht einfach und sie fragt sich ob sie den wirklich diesen Fall übernehmen soll doch der Verdächtige will unbedingt ihre Hilfe. Ihre Ausbildung als Anwältin hat sie gerade erst bestanden und nun ist sie ein hoffnungsvoller Nachwuchs einer der angesehensten Anwaltsfirmen des Landes. Teddy dagegen ist ein Ex-Knacki. Der Fall wird nicht einfach.
Teddy möchte nicht wieder straffällig werden, muß aber eine Person observieren und fragt sich immer wieder wie weit kann er gehen. Bin ich zu auffällig aber ich brauche auch Beweise?