Das wahre Leben der Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ania Avatar

Von

Selten habe ich ein Buch in der Hand gehabt, dass ich so schnell und so gerne gelesen habe. Die Geschichte über die zwei unterschiedlichen Schwestern, die doch sehr zusammen halten, fesselte und faszinierte mich ungemein. Das Buch ist abwechselnd aus der Perspektive von Alexa und Katja geschrieben.
Die Kindheit dieser beiden war nicht einfach, denn der Vater ist verschwunden und die Mutter hatte kein Interesse an den Mädchen. Eines Tages findet Alexa einen Brief ihrer verstorbenen Mutter. in den diese den Töchtern etwas wichtiges mitteilen möchte, doch leider haben sie nur den Anfang dieses Briefes...
So machen sie eine Reise in die Vergangenheit und erfahren schon bald die Wahrheit.
Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine dringende Leseempfehlung für alle Roman-Liebhaber!