Spannend und bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ella Avatar

Von

Das Buch Schwestern bleiben wir für immer ist eine Geschichte von zwei Schwestern, Katja und Alexa. Deren Leben ist eigentlich ganz unterschiedlich und doch sind sie sich auch sehr ähnlich. Die beiden haben sehr früh ihre Mutter verloren, szu der sie ein schwieriges Verhältnis hatten. Mittlerweile sind beide Erwachsen und haben ihr eigenes Leben und das dazugehörende Päckchen zu tragen. Plötzlich taucht ein alter Brief ihrer Mutter auf und die Schwestern machen sich gemeinsam auf die Suche das Geheimnis ihrer Mutter zu lösen und aufzudecken. Werden sich die Schwestern dadurch näher kommen und werden sie das Geheimnis lüften können? Es ist auf jeden Falll spannend.

Es wird immer aus der Sciht der einen und dann der Anderen Schweter erzählt, was am Anfang ein wenig verwirrend ist, sich dann aber legt und man kann das Buch dann genießen. Ein sehr emotionales und schön geschriebenes Buch was auf jeden Falll lesenswert ist.