Mama Mia!!!!

pankina20 Avatar

Das lustige bunte Cover und der freche und frische Schreibstil der Autorin haben mir gleich gut gefallen.

Henrike hat etwas was ihr wirklich Spaß macht sie hat eine eigene Backstube und sie ist Konditormeisterin. Dort ihn der Backstube ist sie ihn ihrem Element und kreiert Kunstwerke. Jetzt muss sie auch noch für eine blöde Torte eine Marzipan Barbie machen und die Nummer 7 ist auch schon wieder kaputt. Zudem nervt sie ihr Vater immer der nichts zu tun und kein Einkommen hat und ihr Freund ist wieder mal ohne sie ihn Urlaub gefahren wie immer hat er sie nicht mitgenommen. Hat sie noch nie ihren Eltern vorgestellt und sie kann die Miete für ihren Laden hat sich verdoppelt und dabei ist es das einzige was sie gut kann, was ihre Leidenschaft ist. Als sie dan auch noch eine SMS bekommt das ihr Freund entführt worden ist , ist der Tag ruiniert und Henrike ist am Boden zerstört aber Henrike hat auch genug sie will endlich für klare Verhälntnisse sorgen und alles lässt sie auch nicht mit sich machen. Immer hat sie nur die ganze wut runter geschluckt damit ist jetzt schluss.

Die Hautptfigur Henrike ist mir gleich sympatisch gewessen und ich habe mit ihr mitgelebt . Sie ist eine nette Frau die aber mit enormen Probleme kämpfen zu hat und viel zu gutmütig ist.Ich hoffe das sich für Henrike diese Situation zum besten wendet , es wäre doch schrecklich wenn sie ihren Laden und ihre Leidenschaft verlieren würde.Kann sich alles doch noch zum guten wenden??oder muss sie einen ganz neuen Abschnitt ihn ihrem Leben beginnen??und warum hat sie Dario immer verheimlicht???

Ein netter und frischer Roman der das Leben eingefangen hat.