Ein neues Buch von Samantha Young *_*

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misao Avatar

Von

Shannon MacLeod und Cole Walker arbeiten beide in einem Tattoostudio in Edinburgh. Als Shannon ihr Vorstellungsgespräch bei dem Besitzer des INKarnate, Stu Motherwell hat, ist dessen Geschäftsführer Cole allerdings nicht da.
Die beiden sind sich 9 Jahre zuvor in Edinburgh in der Scotland Street begegnet. Shannon hatte damals ihre Großmutter besucht. Es blieb allerdings bei dieser einmaligen Begegnung.
Shannon fängt in dem Tattoostudio und in Edinburgh neu an. Sie hat eine weitere verkorkste Beziehung hinter sich und will einen Neustart, ohne neuen Bad Boy und ohne eine Beziehung...
Aber vielleicht kann Cole sie ja überzeugen?

Eine gewohnt vielversprechend klingende Liebesgeschichte von der Erfolgsautorin Samantha Young. Ich freue mich sehr auf die Geschichte der beiden und hoffe das bald wieder eine neue folgt :)