der kleine Cole wird erwachsen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Lange darauf gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Der kleine Cole wird erwachsen und auch wenn er zu seinen anfänglichen -dasein der Serie es nicht leicht hatte freut es mich sehr das er durch die ganzen Männer des Edinburgh Clans zu so einen wundervollen Mann herangewachsen ist (auch wenn ich es vermisst habe was aus seiner Sicht zu lesen) Shannen und Cole beide hatte es in ihrer Familie mit Menschen zu tun die ihnen weh taten und es verfolgt sie noch immer aber sie hatte auch Menschen die ihnen beistanden..... WAS mit der Begegnung mit 15Jahren angefangen hatte wir jetzt fortgeführt aber der weg bis dahin ist schwer und schmerzhaft aber auch voller Gefühle und Zuversicht auf die Zukunft...ich habe das Buch nur so verschlingen können es liest sich sehr flüssig und es ist wirklich wunderschön