Einfach nur wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacky28 Avatar

Von

Eine wirklich tolle Dystopie!
Neal Shustermann hat einen wirklich angenehmen Schreibstil, der einem das Lesen wirklich einfach und flüssig macht. Man kommt wirklich schnell durch dieses eher dicke Buch und ist total in dieser dystopischen Welt gefangen.
Auch die Protagonisten Rowan und Citra ( Das Buch wird abwechselnd aus ihrer Sicht geschrieben) sind sehr spannend und haben viele Facetten, die das Buch noch interessanter machen. Teilweise muss ich aber sagen, dass die Beiden auch mal längere Stellen hatten, wo sie mir eher unsympathisch waren. Bei Citra war dies am Anfang, bei Rowan eher zum Ende hin. Dennoch ein sehr spannendes Buch und eine Empfehlung für jeden Fan von dystobischen Büchern! Ich lese auf jeden Fall die nächsten Bände!