faszinierend schön, spannend bis zum schluß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasses_reich_der_bücher Avatar

Von

*INHALT*

Ein romantisches Märchen über die Magie der Liebe Doro fehlt es an nichts. Mit Disziplin und Ordnung geht alles. – Das ist ihre Sicht der Dinge. Doro arbeitet zu viel und muss endlich wieder Leben und Liebe für sich entdecken. – So sehen es ihre besten Freundinnen. Ein Mann für Doro muss her! Nach ein paar Gläschen ist die perfekte Idee geboren: ein Mädels-Segeltörn, auf dem Doro zufällig einer ganzen Reihe von Traummännern begegnen soll. Niemals hätten sich die Freundinnen vorstellen können, dass ihr Plan Doro in ein schwarzes Loch stürzen würde. Glücklicherweise kommt ihnen genau in diesem Moment Doros Oma aus dem Jenseits zur Hilfe. Sie hat die Irrungen und Wirrungen im Liebesleben ihrer Enkelin vorhergesehen. Und ihr eine Botschaft geschickt, die Doro hoffentlich doch noch dem Glück in die Arme treibt. Ein modernes Märchen von Erfolgsautorin Mira Morton über beste Freundinnen, eine neue Liebe und magische Momente. Prickelnd, humorvoll und berührend.

*FAZIT*

Dor hat es nicht leicht. sie wird ständig von Männern enttäuscht doch ihre Freundinnen planen sie glücklich zu machen was auf umwegen auch gelingt woran keiner gedacht hat.
Doro erlebt schöne Tage mit Piet mit Luxus pur bis sie wieder mal das Gefühl hat enttäuscht zu werden.
Eine geschichte mit viele höhen und tiefen die den Leser einfach nur mitreißen so das diese Geschichte in einem rutsch gelesen werden muss.
Wunderschöne Momente konnte man konnte man miterleben sie laden zum Träumen ein.
Eine wunderschöne Geschichte in der Freundschaft, Liebe, Zuneigung, Erotik und vertrauen eine große Rolle spielen.