Hat diese Liebe eine Chance?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudia Avatar

Von

So wie es aussieht leben nur noch der 26jährige Jared, die 16jährige Mel und das KindJamie auf unserer Erde und kämpfen ums Überleben. Zwischen Jared und Mel knisterts, allerdings hat Jared bedenken. Wird sich ihr Traum erfüllen, daß sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte entwickelt? Oder werden sie den Kampf ums Überleben verlieren?

Mein erster Eindruck ist, daß es sich teils gut liest, aber auch etwas verwirrend ist mit den Seelen. Ich bin nicht so der Fan von "die Welt am Abgrundstimmung" oder Liebesbeziehungen die in einer "kaputten" Welt stattfinden. Vielleicht müsste ich noch ein paar Seiten mehr lesen, damit ich einen besseren Eindruck davon bekommen würde. Ich kenne die "Biss-Reihe" von ihr nur vom Hören-sagen, da mich diese auch von der Story noch nicht gereizt haben.

Mein Fazit: Ich würde es momentan nicht kaufen.