Interessanter Stil

valrike Avatar

Ich habe noch nie was von dieser Autorin gelesen, auch wenn einem überall was von "Bis(s)..." entgegen weht. Neugierig machte mich diese Begeisterung der Leser in jedem Fall. ![Wink](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Wink")

In die Leseprobe fand ich mich nur schwer hinein, da sie nicht vom Anfang des Buches stammt, wie mir scheint. Es war irgendwie verwirrend. Aber nach wenigen Seiten hatte ich doch den Eindruck die Charaktere zuordnen (Seele oder Mensch) zu können. Auch wenn es ziemlich... wie soll ich sagen... romantisch geschrieben scheint (Flammen auf den Lippen), scheint es doch ganz gut zu sein. Spannend ist es in jedem Fall.

Schade eben nur, dass man durch die Leseprobenauswahl eher wirr mitten in die Geschichte gestossen wird.

Mich würde in jedem Fall interessieren, was es mit den Seelen auf sich hat. Woher sie kommen und wie alles funktioniert. Natürlich bin ich auch neugierig, was die Liebesgeschichten der beiden Frauen angeht. ![Smile](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "Smile")