Wunderschön und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni00 Avatar

Von

Seelen ist ein unfassbar tolles Buch, obwohl ich nicht auf schnulzige Bücher stehe. Der Schreibstil ist flüssig und klar. Schon auf den ersten Seiten hat mich die Spannung gepackt und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte hat mich überzeugt.
Mit Melanie hatte ich Mitleid und gleichzeitig hat man mehr und mehr Sympathie zu Wanda aufgebaut. Die Entwicklung beider Charaktere ist interessant und bezaubernd, vor allem als Wanda Ian kennen lernt. Auch die Beziehung von Wanda und Melanie ist faszinierend und baut sich immer weiter zum Guten auf.
Das Cover spiegelt den Inhalt und das Thema gut wieder und ist ansprechend.
das Thema ist gut umgesetzt und verständlich. Man kann sich gut in die Charaktere rein versetzen und fiebert lebhaft mit, so sehr, dass einem fast die Tränen kommen.
Das Buch ist abenteuerlich, romantisch und spannend und somit interessant für mich und viele andere Leser