Interesse geweckt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tannimalli Avatar

Von

Ich habe schon einmal ein Buch der Autorin gelesen (ich glaube es hieß "Stirb") und fand es ganz in Ordnung. Ich habe es sehr gern gelesen und somit galt mein Interesse heute natürlich der Leseprobe von "Seelenriss".
Der erste Teil der Leseprobe handelt von einer Frau, die sich selbst im schwangeren Zustand tötet, es ist eine Art Prolog. Dann schon lernt der Leser die zuständig Polizei kennen, wie man es von typischen Krimis her kennt, wo aus Polizeisicht ermittelt wird.
Der Sprachstil ist einfach gehalten und man kann gut verfolgen, worum in der LP bzw. im Buch geht. Das ist genau das richtige für mich, denn ich möchte im Moment keine schwere Literatur lesen, sondern etwas, wobei ich abschalten kann bzw. was ich auch nebenbei lesen kann.
Daher bin ich sehr neugierig, wie das Buch wohl weitergeht und würde es gerne lesen.