Seelenriss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi742 Avatar

Von

Lena Peters hat erst grad einen schwierigen Fall der sie selbst in Gefahr gebracht hat beendet, da bekommt sie eine Nachricht. Eine Drohung mit den mit Blut geschriebenen Worten "Tu was ich dir sage oder ich töte dich". Fast gleichzeitig wird sie zu einen neuen Fall hinzugerufen, eine Frau mit Säure verätzten Gesicht die aus den Fenster gesprungen ist oder geworfen wurde. Es tauchen weitere Leichen auf die ähnlich zu Tode kamen, und alle haben die selbe Nachricht bekommen wie Lena.
Das Buch hat mir gut gefallen es war spannend und schnell gelesen. Nur leider habe ich den vorrigen Teil noch nicht gelesen, und hatte das Gefühl das mir damit einiges an den Hintergründen fehlte. Dennoch kam man gut in die Geschichte rein, aber wäre mit den ersten Teil bestimmt noch besser gewesen.