Einfach nur schööön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katha Avatar

Von

Ich habe mich seit der Ankündigung auf diesen Roman gefreut und nun habe ich mit großer Verzückung diese Leseprobe gelesen. Der Ich-Erzähler sieht eine junge Frau und ist ihr sofort verfallen, als wenn eine geheimnisvolle Zauberkraft von ihr ausgehen würde. Zwar besteht die Leseprobe nur aus mehreren Fragmenten, aber meiner Freude hat das dennoch keinen Abbruch getan. Mir gefällt die Sprache sehr gut und mir ist richtig warm ums Herz geworden beim Lesen. Zwar soll man das Buch am besten an einem schönen Sommertag lesen, aber ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Buch bei einer leckeren Tasse Tee zu lesen und in die Geschichte um diese geheimnisvollen zwei Menschen abzutauchen.

Ich bin sehr, sehr positiv angetan von der Leseprobe ![{#emotions_dlg.kiss}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-kiss.gif "{#emotions\_dlg.kiss}")