Serienkiller

wildeboys Avatar

In der LP liest man von Rory. Sie ist alleine auf dem Heimweg durch den Wald. Sie erschrickt sich von Äste knacken, ist aber beruhigt als plötzlich Mr. Nell, ihr Lehrer vor ihr steht. Doch dann verwandelt sich der freundliche, phlegmatische Mathelehrer plötzlich und Rory läuft um ihr Leben. Die Flucht endet auf der Landstraße als sie fasst von einem Auto überfahren wird. Der Fahrer ist ihr Fasst Freund Christopher Kane. Ihre Schwester Darcy hat verhindert das sie ein Paar werden. Doch jetzt ist er ihre Rettung. Christopher verständigt die Polizei und als sie bei Rory zuhause ankommen erwartet sie schon ein Großaufgebot des FBI. Von der FBI Agentin Sharon Messenger erfahren sie das Steven Mell eigentlich Roger Kraus heißt und wegen dem Mord an insgesamt 14 Mädchen bereits über zehn Jahre gesucht wird. Rory ist fassungslos als sogar in ihrem Zimmer eine Überwachungskamera von Nell gefunden wird. In der Kurzbeschreibung erfährt man noch dass Kraus wieder abtaucht und Rory mit Schwester und Vater durch ein Zeugenschutzprogramm auf eine einsame Ferieninsel ziehen. Doch auch hier verschwinden plötzlich Menschen und als auch Darcy verschwindet weiß Rory das Kraus sie gefunden hat.
Schaurig und total spannend geschriebener Thriller. Ich hätte gleich weiter lesen können um zu erfahren welches Geheimnis Rory aufdeckt und wie sie
dem Mörder entkommt.