Enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
djanehead Avatar

Von

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich dieses Buch "vorablesen" darf. Leider war ich nach dem durchblättern des Kochbuchs wirklich enttäuscht.
Ich finde in dem Kochbuch gibt es viel zu viele außergewöhnliche Zutaten, die man nicht überall bekommt.
Außerden hatte ich den Eindruck, dass die Salatrezepte schon ziemlich zeitaufwändig sind. Die schreckt mich vor der Zubereitung der Gerichte etwas ab.
Die Aufmachung des Salatkochbuchs finde ich dagegen wirklich gelungen.
Schon das Buchcover ist wirklich schön gestaltet und auch die Salate sind sehr schön fotografiert worden.
Mit Sicherheit werde ich 1 oder 2 Rezepte mal nachkochen, aber als mein Alltagskochbuch werde ich es wohl nicht einsetzen.