Schöner Liebesroman mit Schmerzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schneeflocke26 Avatar

Von

Ich hab von der Autorin schon mehrere Bücher gelesen und verliebe mich immer wieder neu in Ihren Schreibstil und in ihre schönen Geschichten. Das Buch gehört zu der Faith-Reihe. Dort habe ich auch schon den ersten Teil gelesen und konnte nach dem Buch es gar nicht erwarten den Teil in den Händen zu halten. Die Story des Buches hat mich sehr ergriffen. Am Ende des Buches musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken. In dem Buch geht es um Hazel und Cameron die durch ihr Schicksal aufeinanderstoßen und sich verlieben. Durch die beiden Schicksale der beiden konnten sie nur aufeinander treffen. Leider haben beide nicht sehr schöne Erfahrungen im Leben hinter sich gelassen. Die Autorin spricht außerdem auch ernste Themen an wie den Krieg oder auch die Gehörlosigkeit. Für mich eine klare Leseempfehlung. Den ersten Teil der Reihe lege ich euch auch sehr ans Herz.