Sehr gedehnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
readingemmy Avatar

Von

Die Geschichte des Buches finde ich prinzipiell sehr gut. Es ist eine kreative Idee, die direkt Abenteuerlust auslöst. Allerdings zieht sich das Ganze sehr, was es weniger interessant macht.
Wäre es etwas kürzer aber dafür mit interessanteren Details versehen, hätte es 5 Sterne verdient, da die Geschichte wirklich toll zu sein scheint.
Auch die Idee, ein in Büchern eher selten vorkommendes Land wie Irland als Aktions Ort zu wählen, finde ich genauso interessant, wie auch kreativ.
Für geduldige Leser ist das Buch also wahrscheinlich zu empfehlen, wenn man ein Auge für „kleine Aufmerksamkeiten“ hat.
Ansonsten ist der Schreibstil der Autorin sehr angenehm zu lesen und nicht zu anspruchsvoll.