Rührend wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Als Fan von Dani Atkins war die Lektüre dieses Buches für mich ein Muss. Und ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht. Auch diese Geschichte steckt wieder voller Magie und der wahren Liebe. Nur wenige schaffen es wie Dani Atkins schon nach wenigen Seiten die tiefen Gefühle der Charaktere spürbar zu machen. Einmal angefangen kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Und wie bei Dani Atkins üblich, wartet auch dieses Buch wieder mit einem überraschenden Ende auf. Für jeden Fan von Roman mit sehr viel Gefühl und einem Hauch von Magie.

Kurz zum Inhalt:

Hannah ist auf ihrem Weg von ihrer Schwester nach Hause und begegnet am Flughafen dem attraktiven Logan. Sofort sprühen knisternd die Funken zwischen ihnen, doch es kommt nicht zu einem Wortwechsel. Doch als das Flugzeug abstürzt, ist Logan plötzlich da. Und es beginnt der Kampf ums Überleben...