Cover für Sieben Tage voller Wunder
Wenn du den Menschen triffst, auf den dein Herz gewartet hat.

Sieben Tage voller Wunder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (418)

Beim Check-in hat Hannah ihn zum ersten Mal gesehen: Logan mit den unglaublich grünen Augen. Ist es Schicksal, dass er sich im Flugzeug neben sie setzt, kurz bevor die Maschine abstürzt, mitten über Kanadas endlosen Weiten und in das eisige Wasser eines Sees? Wie durch ein Wunder kommen Hannah und Logan mit dem Leben davon, aber die nächsten Tage ohne Nahrung in der verschneiten Wildnis verlangen ihnen das Äußerste ab. Mit jeder Stunde, die vergeht, sinkt ihre Chance auf Rettung. In Momenten der Verzweiflung ist es Logan, der für sie beide stark ist und Hannah immer wieder Mut macht. Mit seiner Hilfe wächst sie über sich hinaus. Doch als Logan schwer verletzt wird, scheint ihr Schicksal besiegelt. Nun ist es an Hannah, für den Menschen zu kämpfen, dem sie mehr als nur ihr Leben verdankt.

Buchdetails

Autor

Thumb

Dani Atkins

Autorenvita: Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Mit ihren gefühlvollen und hochdramatischen Liebesromanen _Die Achse meiner Welt_, _Die Nacht schreibt uns neu_ und _Der Klang deines Lächelns_ eroberte sie die Spiegel-Bestsellerlisten und die Herzen im Sturm, und auch mit _Sieben Tage voller Wunder_ wird sie ihre Leserinnen wieder verzaubern.

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 02.10.17
Seitenanzahl 240
ISBN 978-3-426-52088-8
ISBN (E-book) 978-3-426-44319-4
Preis 9,00 €
Preis (E-book) 9,00 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags