Turbulente Weihnachtstage!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joie Avatar

Von

In dem Buch ,,Sieben Tage wir“ geht es um eine Familie, die Dank eines Virus während der Weihnachtstage unter einer Quarantäne leidet, die natürlich auch einige Probleme mit sich bringt, wenn man auf engem Raum zusammenlebt und sich mal nicht aus dem Weg gehen kann. So wird aus Weinachten anstatt einer besinnlichen Familienzeit eine Zeit, in der jeder die Probleme, die er versucht zu verbergen, nicht länger verbergen kann und so kommt in der turbulenten Zeit so einiges ans Licht.

Den Roman fand ich ziemlich interessant, weil man als Leser schon kommen sieht, dass es Stress geben wird. Es ist ein sehr gutes Buch in der Weihnachtszeit. Es hat mir wirklich Spaß bereitet, daraus zu lesen, weil es einem selbst zeigt, dass Probleme und Stress manchmal einfach zu Weihnachten dazugehören, wie das Essen und die Musik.