Wie ich es vermutet hatte !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
d.kemena@t-online.de Avatar

Von

Man kann lange darüber sprechen, ich konnte viele neue Erkenntnisse über menschliches Zusammen leben in der Familie erfahren, wie Verwandte in extremen Situationen miteinander umgehen, wie sie sich später aber vielleicht dann ganz anders verhalten, wie sie neu lernen, miteinander umzgehen, alles interessant und spannend für mich zu lesen. Manchmal möchte man seine Meinung zum Buch verteidigen, anderen erklären, was einem selber daran so wichtig war, das Buch hat bei mir einen bevorzugten Platz im Bücherregal bekommen, da ich es eventuel auch kaufen und weiterverschenken werde. Die Freude, neue Sachverhalte über Krankheiten zu erfahren, das hat mich schon immer interessuert, ich bin froh, daß ich das Buch auf diesem Wege kennenlernen durfte !