Sieh mich an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Meine älteste wird selbst demnächst 15 Jahre alt,da ist das Thema Aussehen,Mode," in" sein etc. natürlich sehr aktuell.
Für Mädchen in diesem Alter gibt es kaum etwas wichtigeres als chic auszusehen, viele Freunde zu haben und Beliebt zu sein....

Doch in Wahreit gibt es weitaus wichtigeres;und genau das muß Lexi nun lernen. Sozusagen " auf die Harte Tour". Lexi hatte einen Unfall und seidher ist ihr Gesicht entstellt. Sie findet sich Häßlich,bezeichnet sich als Monster.
Es beginnt eine schwere Zeit,in der sie lernen muß,sich zu akzeptieren und das Leben wieder zu Genießen. Zum Glück ist sie bei diesem Weg nicht allein,denn ihre Schwester und Theo,den sie durch ihre Schwester kennenlernt,zeigen ihr, das sich im Leben nicht alles um gutes Aussehen und Beliebt sein dreht....

Dies wäre eines jener Bücher, die ich meiner Tochter definitif kaufen würde! Wäre schön, wenn sie es vorab lesen dürfte ;)