Vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia1981 Avatar

Von

Die Autorin Inge Löhnig kannte ich bisher leider nicht. Vermutlich ein Fehler nach dem, was ihr neuer Kriminalroman in der Leseprobe verspicht! Der Titel ist durch die rote und fette Schrift sehr auffällig, das Cover insgesamt gefällt mir gut. Die Leseprobe ist von Beginn an turbulent. Dass es verschiedene Handlungsstränge gibt finde ich toll und macht es gleich noch spannender. Dass es mehrere Frauenleichen geben wird lässt einen schaurigen und aufregenden Krimi erwarten. Schade finde ich, dass ich als Neuling nicht in die Vergangenheit des Ermittlerduos involviert bin und so sicher einige Details verpasse, wenn ich quereinsteige. Trotzdem würde ich es wahnsinnig gerne mit einem Vorabexemplar tun und die verpassten Teile sicher nach und nach nachholen :-).