Ein wunderbares Kochbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swiaty.library Avatar

Von

Die Aufmachung des Buches von Sila Sahin sprach mich von Anfang an. Nicht nur das Cover, auf dem sie zu sehen ist, sondern das Innenleben des Buches ist total liebevoll gestaltet worden. Die Leseprobe hatte ich mir auf Vorablesen.de angesehen und war begeistert. Gleich zu Anfang waren Rezepte drinnen, die ich unbedingt ausprobieren aber auch sehr gerne essen mag. Für mich war klar: Ich muss mein Glück versuchen.

Nach mehrmaligem Blättern in dem Buch muss ich sagen, ich liebe es! Die Rezepte sind wunderbar vielfältig und ich finde auch, dass der Aufwand auch nicht allzu groß ist. Von „Veggie Döner“ bis zu Weinblättern ist so vieles dabei, was mein Herz höher schlagen lässt. Zudem habe ich etliche Rezepte gefunden, die mein Mann und ich in nächster Zeit mal abends ausprobieren werden. Wir freuen uns drauf!