Spannend und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sam10 Avatar

Von

Tolles Buch!!!!!!!!!! Schon die Inhaltsbeschreibung hat mich so neugierig gemacht das ich das Buch unbedingt haben musste. Es hat mich gleich mitgerissen und ich konnte nicht aufhören zu lesen!!! Ich war danach etwas enttäuscht, dass ich es so schnell durchgelesen habe.
Ich freue mich schon auf den zweiten Band, aber bis der kommt dauert es ja noch eine Weile! :-) Das Cover ist wunderschön gestaltet und der silberne Schimmer an dem Drachen ( Lysander ) ist der Hammer! Die Geschichte ist spannend aufgebaut und hält die Spannung vom Anfang bis zum Ende! Die Charaktere der Romanfiguren sind sehr gut und sehr detailreich beschrieben.
Im Buch ist die Wortwahl gut getroffen. Ich würde das Buch ab zehn Jahren empfehlen.