Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dani79 Avatar

Von

Ich hatte das Glück, "Silberdrache" zu gewinnen und nach meinem Junior endlich lesen zu dürfen!
Das Buch springt einem sofort durch sein wunderschönes Cover ins Auge, ein schimmernder silberner Drache auf dunklem Grund.
Die Geschichte ist spannend erzählt, selbst Junior konnte sich direkt mit dem Jungen identifizieren, der durch einen glücklichen Zufall an ein Drachenei gerät, worauf hin sich sein Leben grundlegend ändert und zu einigen Abenteuern führt.
Der Schreibstil ist angenehm jugendgerecht, selbst das junge Publikum ist direkt gefesselt und möchte unbedingt wissen, was als Nächstes passiert. Die Charaktere sind sympathisch u authentisch dargestellt. Definitiv eine absolute Leseempfehlung von uns beiden!