Hirngespinste oder Wahrheit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duisburg Avatar

Von

Das Buchcover gefällt uns sehr gut, es gibt schon einen Hinweis auf den Inhalt des Buches.
Die beiden vorgestellten Charaktere Eddie und Milla berichten jeweils aus ihrer Sicht von den Ereignissen auf der Abenteuer-Klassenfahrt. Beide Charaktere scheinen sehr unterschiedlich zu sein und andere Schwierigkeiten zu haben, mit dem Ereignis umzugehen.
Meiner Tochter und mir stellen sich einige Fragen, wie die Geschichte weitergeht. Wir würden gerne wissen, ob sich die von den Kinder noch als "Hirngespinste" verbuchten Geschichten über den Zaubernebel vielleicht doch der Wahrheit zu entsprechen oder ob das Ganze einfach zu der Abenteuer-Klassenfahrt dazu gehört?
Ob sich Eddie und Milla anfreunden und mit den Anderen zu einem Team zusammenwachsen werden?
Was hat es mit den Geräuschen aus der Lehrerhütte auf sich?
Wir würden das Buch sehr gerne lesen und freuen uns schon darauf, unsere Fragen beantwortet zu kommen. Meine Tochter würde sehr gerne auch die Rezension verfassen.