Das Beste Kochbuch das ich je gefunden habe!

mona ki Avatar

Ich muss sagen dass mich noch nie ein Kochbuch so sehr überzeugt hat. Schon alleine als das Paket kam war ich über das Format und das Gewicht erstaunt. Die Aufmachung des Buches ist einfach nur toll, schon das Cover ist ganz toll gestaltet und sieht selbst als Deko schon klasse aus. Aber nun genug!
Das Kochbuch überzeugt. Viele fabelhafte Rezepte machen Lust auf das Kochen. Wie der Name schon sagt sind es simple Rezepte, das heißt man braucht nicht hunderte exotische Zutaten. Viele Rezepte gehen einfach und schnell ohne großen Aufwand, so ist das Buch auch für Kochanfänger oder Leute die schnell den Hunger bezwingen wollen geeignet. Das Buch ist toll unterteilt und man findet schnell neue Anregungen oder spannende neue Rezepte. Ich habe schon viel nachgekocht und es ist einfach nur toll die alten Rezepte einfach mal in einem neuen Stil auszuprobieren oder die eine oder andere Sache zu verändern. Ich freue mich auf viele weitere tolle Rezepte aus dem Buch und kann dieses Buch absolut weiterempfehlen.