Umgang mit Schmutz bereinigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
family_goes_ostsee Avatar

Von

Hallo zusammen! :)

Welch ein interessantes Buch!
Aktuell sind wir - meine Familie und ich - dabei, in unserem Zuhause mehr auf Mikroplastik und Müll zu achten. Auch Putzmittel rücken in den Vordergrund. Ich würde sie gerne reduzieren bzw. selber herstellen.

Da scheint mir dieses Buch eine tolle Unterstützung für uns zu sein!

Das Buchcover mit dem Titel finde ich total lustig. Die vielen Seifenblasen zeigen gut worum es geht - nämlich, dass wir eigentlich längst genug putzen. Der Titel dazu verdeutlicht, dass uns das vielleicht aber gar nicht zum Ziel führt.
Der Schreibstil des Buches ist dazu genau passend. Nicht zu belehrend, aber durchaus kritisch und aber auch humorvoll. Das finde ich sehr gut. Dadurch lässt sich auch ein Buch zum Thema Reinigen gut lesen!

Ich bin gespannt, welche Tipps und Anregungen dieses Buch noch bereithält!
Viele Grüße!