Wichtiges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luna0801 Avatar

Von

Zunächst hat mich das Recht schlichte,dennoch schöne Cover angesprochen. Als ich mich dann näher mit dem Inhalt des Buches auseinandergesetzt habe, war ich beeindruckt. Die Autorin spricht ein so wichtiges Thema erreicht und bereits die ersten Seiten ihres Sachbücher beschrieben das Problem rund um Schmutz und die Auswirkungen auf die Umwelt mit schönen Worten und dennoch ganz ernst.

Mir gefallen Themen, wie dieses,die normalerweise verschwiegen werden. Jeder findet es wichtig,doch die wenigsten setzen sich damit ernsthaft auseinander oder bemühen sich um eine Besserung.
Deshalb bin ich sehr gespannt,was die Autorin für neue Ideen und Eindrücke vermittelt und freue mich darüber mehr erfahren zu dürfen.