Spannend mit sympathischen Charakteren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catgirl loves books Avatar

Von

Ich finde die Thematik an sich schon spannend. Die Charaktere sind auch - bisher sympathisch eben was man anhand einer Leseprobe sagen kann. Ich finde die Idee auch toll, ein solches Thema nach Deutschland bzw. Europa zu verfrachten, normalerweise kennt man sowas nur aus Amerika. Ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht, denn schon der erste Satz ging mir unter die Haut... Einige Wünsche, die zum Ende der Probe genannt werden kenne ich genauso 1:1 von meiner Mutter. Sie wollte auch immer einen Plattenspieler, eine Jeannie und eine Rakete. Natürlich hat sie davon nichts bekommen, aber die Liebe zum All ist geblieben... ich würde sehr gerne gewinnen und das Buch danach an sie weitergeben.