Bis in 25 Jahren!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duisburg Avatar

Von

Das Cover zeigt drei Mädels an einem Strand und dieses Foto bildet auch die Grundlage für den Roman. Genau diese drei Mädels wollen sich in 25 Jahren am Strand von Portugal wiedertreffen, egal was bis dahin in ihrem Leben geschieht.- 25 Jahre später sind alle drei gar nicht so überzeugt davon, dass sie sich wirklich nochmal treffen wollen. Aber versprochen ist versprochen und so machen sich zumindest erstmal Claude und Hanne auf den Weg nach Portugal. Ob Miriam sich aufraffen wird, lässt die Leseprobe offen.
Bisher hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen; durch die Rückblenden wird erzählt, wie das Treffen damals erfolgt ist und außerdem wird schon ein Einblick gegeben in das Leben der drei Frauen heute.
Der Schreibstil gefällt mir gut, es lässt sich so runterlesen und ist ein ideales Buch für den Sommerurlaub.
Ich würde mich sehr freuen, wenn "Der Sommer unseres Lebens" auch in meinem Sommer dabei wäre.